Equiteam®

Hof Rossmühle

Spass mit gelassenen Freizeitpferden

Equiteam®-Beratung

Seit Anfang 2016 arbeiten wir mit all unseren Pferden mit dem Equizaum® von www.equi-team.de.

Etwa ein Jahr später kündigte das Equi-Team an, dass es in der Schweiz mit Kooperations-Partnern zusammenarbeiten möchte.

Und wir haben uns dafür entschieden, den Import und den Vertrieb in der Schweiz zu übernehmen. Wir ermöglichen den Kunden einen Equizaum® oder andere Equi-Team Produkte mal anzufassen und anhand der Farbskalen zu entscheiden, was dem eigenen Pferd am besten stehen würde. Auch können wir bei Fragen zum Ausmessen, Anpassen und den einzelnen Modulen weiterhelfen.

Auch erleichtern wir die Bestellung in der Schweiz bezüglich Zoll, Porto und Währungs-Umrechnung.

 

 

 

 

 

Special: Fotomontagen eures Equizaumes®! Einfach Konfigurator-Bilder und eine Seitenansicht eures Pferdes schicken. Beispiel:

 

Meldet euch bei Fragen unverbindlich über karin@rossmuehle.ch oder unter 076 560 31 97.

 

 

 

 

Copyright Hof Rossmühle Hufschmid und Partner, 2017. Hosted by one.com

News:

29.6.2018

Pensionsplätze frei, bis zu 4 Grosspferde! Preisreduktion je nach Grösse und Mitarbeit. Wir freuen uns auf neue Pferde!